Donnerstags wird gespart

Man on a gas station. Guy refuelong a car. Male in a white shirt.

Nur wenige Minuten von Slubice entfernt liegt das Dorf Kunowice. Dieses wird in letzter Zeit immer häufiger auch von Deutschen besucht. Der Grund: die BP-Tankstelle direkt an der Hauptstraße. Hier gibt es noch keine langen Schlangen, wie im benachbarten Slubice, dafür aber hochwertige Qualitätstreibstoffe, direkt aus der Raffinerie Schwedt.

Donnerstag ist “Dieseltag”

Etwas ganz besonderes für Dieselfahrer hält die Tankstelle an jedem Donnerstag bereit: Dann gibt es den BP-Ultimate-Diesel zum selben Preis wie den normalen Diesel.

Die Ultimate Treibstoffe beschreibt BP so: “Moderne Hochleistungskraftstoffe, die in jedem Fahrer das gute Gefühl zurücklassen, sauberer weiter zu kommen – dank unserer ACTIVE Technology.”

BP empfiehlt insbesondere in Wintermonaten das Tanken von BP Ultimate Diesel mit ACTIVE Technology. Die Formulierung von BP Ultimate Diesel wurde speziell entwickelt, damit Ihr Motor auch bei niedrigen Temperaturen besser läuft als mit Dieselkraftstoff, der die Mindestanforderungen der ÖNORM EN 590 erfüllt.