Jetzt im neuen Domizil

In der heutigen Zeit erlebt die Renovierung von Möbeln eine Renaissance, da immer mehr Menschen den Charme alter Stücke wiederentdecken und diesen mit modernen Akzenten verbinden möchten. Die Firma PAW Meble in Slubice hat sich als renommierte Polsterei auf die Kunst der Polstermöbelrenovierung spezialisiert und erlebt einen stetigen Anstieg in der Nachfrage, auch und gerade aus Deutschland.

Kürzlich hat die Firma einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihren Service zu optimieren und ihren Kunden noch mehr Vielfalt zu bieten. Mit einem Umzug in größere Räumlichkeiten im Einkaufcenter in der Transportowa Straße (bei Travel Free) hat PAW Meble nicht nur seine Präsenz gestärkt, sondern auch die Lagerfläche deutlich erweitert. Die neue Lagerfläche beträgt nun stolze 300 m², was nicht nur mehr Platz für die Lagerung von Materialien und fertigen Produkten bedeutet, sondern auch die Möglichkeit bietet, einen größeren Vorrat an verschiedenen Stoffen und Materialien zu halten.

Die Entscheidung, die Lagerfläche zu vergrößern, wurde getroffen, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden und die Effizienz in der Produktion zu steigern. Mit einem breiteren Angebot an Materialien kann PAW Meble jetzt noch flexibler auf die Wünsche der Kunden eingehen und eine noch größere Bandbreite an Renovierungsmöglichkeiten anbieten.

Die handwerkliche Kunst der Möbelrenovierung steht bei PAW Meble weiterhin im Mittelpunkt. Das erfahrene Team von Handwerkern und Polsterern setzt sein Können ein, um alten Möbeln neues Leben einzuhauchen und individuelle, ansprechende Stücke zu schaffen.

Kunden, die nach einem einzigartigen und persönlichen Touch für ihre Inneneinrichtung suchen, finden bei PAW Meble in Slubice einen kompetenten Partner. Die Kombination aus traditionellem Handwerk und kreativem Design macht PAW Meble zu einer herausragenden Adresse für alle, die ihre Polstermöbel mit Liebe zum Detail renovieren lassen möchten.

Kontakt:
Tel. 0048 697 710 674