Neueröffnung in Slubice

Inhaberin Jagoda in ihrem neuen Fachgeschäft

Das beliebte Brautmodengeschäft Secret in Słubice ist umgezogen. Die neuen Räume sind großzügig und stilvoll designt. Das Secret-Team möchte die Freude über die  Neueröffnung mit ihren Kunden teilen. Darum gibt es im Dezember kleine Überraschungen und attraktive Rabatte.
Wer diese Zeitung mitbringt, bekommt schon mal 5 Prozent auf alles! Im Secret erwarten die Kunden die neuesten Kollektionen traumhaft schöner Hochzeitsmode, aber auch diverse
Accessoires, Schmuck fürs Haar oder die Handtasche und vieles mehr.
Das Fachgeschäft führt ein breites Sortiment an Festtagskleidung für Erwachsene sowie kleine Kinder. Hier können sich also nicht nur die Brautleute, sondern die gesamte Festgesellschaft einkleiden.
Die Auswahl des Brautkleides ist für die meisten Frauen eine Angelegenheit, bei der man keine Kompromisse eingehen will. An diesem einzigartigen Tag im Leben soll alles stimmen, alles perfekt sein. 
Das Geschäft befindet sich in der Aleja Młodzieży Polskiej 1a in Słubice. Tel. 0048 957 186 036.