Wir feiern Geburtstag!

12 Jahre Maesthe sind ein Grund zu Feiern! Und zwar mit vielen Sonderangeboten!

Die renommierte Praxis für ästhetische Medizin Maesthe in Slubice begeht ihr 12-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass bietet Maesthe bis zum 8. März attraktive Sonderpreise auf viele Behandlungen und Produkte. Da die Angebote aber begrenzt sind, sollte man nicht zu lange zögern.

Tipp: Mit dem Kauf eines Gutscheins innerhalb des Aktionszeitraums kann man sich die Sonderpreise für ganze 9 Monate sichern.

Maesthe hat sich im Laufe der Zeit einen exzellenten Ruf erworben, dank einem unermüdlichen Einsatz für höchste fachliche Kompetenz und die stetige Einführung innovativer Behandlungsmethoden.

Die Zeit und ihre Spuren warten auf niemanden, doch die Experten von Maesthe können die Symptome des Alterns minimieren und ein frisches, jugendliches Aussehen länger bewahren.

Inhaberin Jolanta, eine versierte Spezialistin im Bereich der ästhetischen Medizin, steht für das hohe Niveau der Praxis. Sie bleibt nie stehen, sondern bildet sich kontinuierlich weiter, um ihren Kunden die besten und neuesten Behandlungsmethoden zu bieten. Ihre Teilnahme an Konferenzen und Schulungen in ganz Europa sowie ihr Praktikum im Plastinarium in Guben, bei dem sie tiefe Einblicke in die menschliche Anatomie gewinnen konnte, zeugen von ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Schönheit.

Die Geburtstagsaktion ist ein Dankeschön für die vielen treuen Stammkunden, aber auch eine gute Gelegenheit für noch Unentschlossene, einmal die modernen Methoden der ästhetischen Medizin auszuprobieren.

Weitere Infos und Beratungstermine erhält man telefonisch unter 0162 307 54 67.

Angebote