Restaurant-Aktion

Grotte
Restaurantgäste können im März die Salzgrotte im SPA-Bereich des Hotels gratis nutzen.

Für Feinschmecker ist das Hotel-Restaurant Baranowski längst eine feste Adresse. Die Meisterköche dort bieten eine köstliche Vielfalt an regionalen und internationalen Speisen. Die Hotel-Küche hat einen weit über die Region hinausgehenden hervorragenden Ruf, weshalb hier auch regelmäßig Hochzeiten und andere Feiern stattfinden. Doch es gibt noch einen weiteren Grund, das hübsche Hotel an der ul. Transportowa zu besuchen. Denn zurzeit bietet das Hotel-Management den Restaurantgästen eine besonders attraktive Aktion an: zum einen gibt es bei Vorlage der Anzeige auf dieser Seite 15 Prozent Rabatt auf alle Speisen. Zum anderen können Restaurantgäste die „Salzgrotte“ im SPA-Bereich kostenlos zu nutzen.

In diesem gemütlichen Raum herrscht ein gesundes Mikroklima, welches dem in einem Gebiet am Meer gleicht. In der Medizin ist die Anwendung der Salz- und Klimatherapie seit vielen Jahren bekannt und fördert die Heilung von zahlreicher Krankheiten. Doch auch vorbeugend gegen Erkältungen und Atemwegserkrankungen ist ein Aufenthalt in der „Grotte“ wirksam. Es lohnt sich eigentlich immer – zurzeit aber gleich mehrfach – das Hotel Baranowski zu besuchen.